Spätschicht Gottesdienst mit Projektchor
Am Sonntag, den 14. Juni fand ein ganztägiger “Come let us sing“-
Workshop in der Kirche in Großsachsen statt, der mit einem Auftritt im
Spätschicht-Gottesdienst in Leutershausen endete. Zwei Gospel Songs
plus die Zugabe “Do it in love” aus dem letzten Konzertprogramm
wurden von den 18 TeilnehmerInnen des Workshop-Tages mehrstimmig
gesungen. Die Begeisterung vom Proben, die von Hanna Pfahler wieder
motivierend weitergegeben wurde, übertrug sich ganz schnell auf die
Teilnehmer des Gottesdienstes.
Neugierig? Der neue Projektchor startet am 21.09. um 20h im
Gemeindehaus in Grosssachsen. Das Konzert findet am 12.12. in
Hohensachsen statt. Alle sind herzlich Willkommen!
- Aktuelles
- Gottesdienste + Gemeindegruppen
- Lebensereignisse
- Gemeindemagazin
- Kirchenmusik
- Kita
- App
- Sonstiges
- Kontakt

