Projektchor

Spätschicht Gottesdienst mit Projektchor
Am Sonntag, den 14. Juni fand ein ganztägiger “Come let us sing“-
Workshop in der Kirche in Großsachsen statt, der mit einem Auftritt im 
Spätschicht-Gottesdienst in Leutershausen endete. Zwei Gospel Songs 
plus die Zugabe “Do it in love” aus dem letzten Konzertprogramm 
wurden von den 18 TeilnehmerInnen des Workshop-Tages mehrstimmig 
gesungen. Die Begeisterung vom Proben, die von Hanna Pfahler wieder 
motivierend weitergegeben wurde, übertrug sich ganz schnell auf die 
Teilnehmer des Gottesdienstes.
Neugierig? Der neue Projektchor startet am 21.09. um 20h im 
Gemeindehaus in Grosssachsen. Das Konzert findet am 12.12. in 
Hohensachsen statt. Alle sind herzlich Willkommen!